Donnerstag, 25. Februar 2010

ZWISCHENSPIEL

Jetzt mal eine Eingangsformulierung finden ohne gleich als Chauvinistenschwein dazustehen. Gar nicht so einfach. Auch das umgehen der üblichen Zoten wenn es um den Geschlechterkampf geht fällt schwer.

Jaja, wir wissen es ja inzwischen, Mädels. Wir Jungs denken nur mit unserem Schwanz. Ja hallo, wie soll das denn auch mit dem Kopf funktionieren wenn das ganze Blut in südlicheren Regionen gebraucht wird? Euch würd ich gern mal sehen wenn euch jedesmal die Möpse auf die doppelte Größe anschwellen nur weil ihr gerade mal an was unanständiges gedacht habt.

Moment..ich brauch ein paar Minuten bis ich weiterschreiben kann. Hab gerade „Möpse“ geschrieben…hrhrhrhr…..ROOOAARRRRR……

Ok..geht schon wieder.

Der geneigte Leser mag sich jetzt fragen was dies mit EvE-Online zu tun hat, einem MMO, wo doch jeder weiss das sich in MMOs nur und ausschliesslich Jungs rumtreiben die höchstens mal eine Frau rollenspielen.“Girl“ wird ja nicht umsonst als Abkürzung für „Guy in Real Life“ genutzt. Auch wenn das nun euer aller Weltbild bis ins tiefste erschüttern wird: ES GIBT SIE WIRKLICH! Live und in Farbe!

Erst neulich hat sich wieder ein solches Geschenk Gottes an die zockende Männlichkeit im deutschen EvE Forum geoutet. Das dies unter umständen nicht die beste Idee war sollte ihr inzwischen auch klar sein. Inhaltlich gings ihr wohl primär darum das sie gerne einen Chatchannel für „Ladies only“ zum „schnacken und Spass haben“ erstellen wollte. Also quasi ein EvE-Pendant zur Tupperparty. Grundsätzlich spricht ja nix dagegen, ist ein freies Land, jeder kann sich seine Channel so einrichten wie er mag. Und natürlich kann Mann/Frau auch diesen Channel publik machen, weil so ne Tupperparty alleine natürlich doof ist. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Wenn man so einen Channel publik macht dann muss man zwangsläufig mit entsprechenden Kommentaren rechnen. Positiven wie auch Negativen. Entscheidend ist wie man damit umgeht.

Nun kommt natürlich noch erschwerend das Thema des Channels hinzu. Der Channel „Lost in Jita“ wird weniger Aufmerksamkeit bekommen als „Ladies Only“. Wieso ? Weil wir Jungs auf „Du kommst hier net rein“ mit brennender Neugierde reagieren! Über was unterhalten sich die Mädels bloss? Kuchenrezepte, geile Lesbenspiele oder doch darüber das die Größe eben doch entscheidend ist. SCHEISS AUF DIE KUCHENREZEPTE…ICH WILL ZUSEHEN…..UND WAS IST NOCH GROß UND WO IM MESSBEREICH LIEGE ICH?

Nun geht jeder Mann anders damit um.

Der eine, ganz Mann von Welt, gratuliert zu der großartigen Entscheidung, fördere es doch den Emanzipationsgedanken und überhaupt hätten Frauen zu lange unter der Knute des Mannes gelitten als das man ihnen nun das Recht eines eigenen Channels absprechen dürfe. Insgeheim denkt er „Wenn ich jetzt nett bin laden die mich vielleicht ein und ich darf bei den geilen Lesbenspielen zuschauen….machts gut ihr Idioten!“

Der andere, im zwischengeschlechtlichen Miteinander ein wenig unsicherer, fällt auf althergebrachte Weisheiten zurück „Ick find Frauenbewegung gut, solange sie im Bett stattfindet, wa?“ Der festen Überzeugung das Frauen im Grunde auf Machos stehen und dieser ganze neumodische Frauenbewegungsquatsch nur aufgesetzt sei. Die starke Schulter zum anlehnen sei immer noch das Maß der Dinge und somit kann man ruhig mal abledern.

Dann gibt’s noch diejenigen die es ganz entspannt sehen und sagen „Ist mir egal. Macht ihr mal, viel Spass“. Die sind dann schwul oder verheiratet…oder beides. Der schwule denkt „Ich mach nen „Mens Only“-Channel…nur wie bekomm ich dann die ganzen blöden Heten da wieder raus“ und die Verheirateten denken „Bin ich zu nett bekomm ich Ärger von der Regierung, bin ich zu schroff denken alle ich hab ein Problem mit den Frauen. Dabei will ich doch nur bei den geilen Lesbenspielen zuschauen“.

Allen gemeinsam ist das sie (bis auf die schwulen) denken „LOOK AT THE TITS, LOOK AT THE TIIIIITTTSSSSS!!!!!!“

Ihr seht…das kann nur nach hinten losgehen.

Lustig wird es dann wenn die Mädels entsprechend anfangen auszutreten. Da werden dann die Klischees genauso bedient wie von den Kerlen und der Geschlechterkampf eskaliert. Sehr, sehr witzig das mal zu beobachten. Ihr Mädels seit dann kein Stück besser in der Argumentation als die Jungs, fühl euch aber als moralische Sieger weil die Frau im Regelfall ja immer das Opfer ist. Dem ist selbstverständlich nicht so und obwohl ihr angeblich intelligenter seid fahrt ihr auf der gleichen idiotischen Schiene wie die Jungs.

Tja…wenn wir mit dem Schwanz denken…mit was denkt dann ihr ? Ich mag die Vorstellung das ihr mit den Möpsen denkt. Das würde auch eure Multitaskingfähigkeit erklären…die eine ist für das schnattern zuständig, die andere für SMS schreiben oder so. Das würde auch eure Schwierigkeiten mit der Navigation erklären. Während unser Gehirn stur geradeaus zeigt wackelt eures nett hin- und her……es fällt mir zunehmend schwerer zu schreiben….ich bin dann mal weg…..

Kommentare:

Mina Soul hat gesagt…

köstlich!

Aerouge Gendai hat gesagt…

Genial Beitrag!

Danke Darth

Kamikazeschlumpf hat gesagt…

*verneige mich in Ehrfurcht*

Diego2000 hat gesagt…

Interessante Ideen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich (männlich) auch nur in manchen Situationen "stur geradeaus denke". Die meißte Zeit des Tages hängen meine Gedanken halt so rum...

Barkkor hat gesagt…

wundervoll zu lesen, danke darth.

ich hab den thread auf eveger auch verfolgt *schmunzel* ging ja voll ins höschen.

Naa Poleon hat gesagt…

EPIC - einfach geil

Nerevar Dwemor hat gesagt…

Danke dass du meinem Ärger Luft machst!

Lytharius hat gesagt…

Der Wahnsinn, köstlich, danke!

Anonym hat gesagt…

Du bist der Größte, Darth :) :)

LG

Maru

Maru Kobajchi hat gesagt…

Noch mal Maru hier, (hatte Java aus)
also nun mit Name :)

Anonym hat gesagt…

www.seitseid.de

Darth Mopp hat gesagt…

Vielen Dank :) Bitte weise mich noch anonym auf meine grauenhafte Zeichensetzung und mein absolut falsches anwenden der "das/dass"-Regel hin. Vielen Dank!

Golem74 hat gesagt…

*Hust* !!

Stark! Das war natürlich eine Blog-Steilvorlage.. also der Thread da im Forum.

Da ist echt so wie ein Blattschuß auf ein hinkendes Reh auf der Lichtung, das Schubsen eines besoffenen Einbeinigen auf die S-Bahn-Schienen ohne Zeugen, das Ausrauben einer Bank ohne Türen... man KANN einfach nicht an so einem Thread vorbeigehen ohne diese Vorlage zu verwandeln!!!

:D

Ach.. das werde ich schon ein wenig vermissen in Zukunft.. :D

Slowatsch hat gesagt…

Noch 3 Minuten zu spielen, da ein Rückpass auf auf die Vulva, oh nein sie Schlägt am Ball vorbei! Und da kommt Darth Mopp und verwertet eis klat! TOOOOR TOOOOOR, TOOOOR für den Fallus!Welch fataler Rückpass, diese Chance musste Darth Mopp verwerten!

ps. Zum glück hat ich den Kaffee schon...

Dark hat gesagt…

*lach*

Anonym hat gesagt…

Aahahahaaa ZU GEIL! :D

Hab den letzten Abschnitt eben meiner Freundin vorgelesen, sie kommt aus dem lachen auch nicht mehr raus! xD

brilliant der Herr, ich zieh den Hut! ;)

Thrymren

Levi hat gesagt…

Er hat Möpse gesagt, er hat MÖPSE gesagt!!!
Genial, danke für den wunderbaren Blog :)

Drakonido hat gesagt…

Hehe schöne Schreibe Mopp :)

Cryolead hat gesagt…

HAHAHAAA ... Selten so gelacht .. Herllich !!

fixmer hat gesagt…

nach kurzem überfliuegen das wort "TITTS" entdeckt und diesen port für gut befunden.

Neovenator hat gesagt…

YOU SIR...DEFINATELY MADE MY DAY!

Sorry für die Caps, aber ich habe hier Tränen gelacht. Wenn es einen Blog gibt, bei dem ich mich regelmäßig vor lachen ausschütten muss, isses Deiner.

Anonym hat gesagt…

epic.

gruß mopp

jaja ich weis, ich heise auch so bin aber n anderer.:P

Trotzdem epic

Anonym hat gesagt…

sehr gut verwandelt o/

Silent hat gesagt…

*roflmao*

DER Blog mit der niedrigsten Postfrequenz aber dafür dem höchsten inhaltlichen Wert ;o)

...sorry Tengu :)

Anonym hat gesagt…

Der Blog kann verbucht werden unter "frühmorgens das Quartier mit lautem wiehern wecken".

Mopp, du bist fieser als ein kratzbürstiges Mädchen (supi, jetz les ich glatt kratzb R üstiges....ich brauch Urlaub -.- ...) !

glatschmanndu