Mittwoch, 27. Februar 2008

Die Leiden des jungen Mopp

Heureka !

(Ihr wisst schon...der Ausruf vom ollen Archimedes als er mitm nackten Arsch durch Syrakus lief und als Flitzer seinen Einfall des Archimedischen Prinzips feierte. Archimedisches Prinzip: "Die Auftriebskraft eines Körpers in einem Medium ist genau so groß wie die Gewichtskraft des vom Körper verdrängten Mediums." Oder einfacher: Ein fetter Sack lässt die Badewanne überschwappen)

Was haben ein nackter Arsch, der Ausruf "Heureka" und eine Badewanne mit EvE zu tun ? Werdet ihr schon noch sehen. Aber erstmal geh ich eine rauchen, den Kaffeebecher auffüllen und die Misfits-CD einlegen.........so erledigt, und wenn ich nicht bald den Sack in der Firma erwische der immer den Kaffee alle macht ohne neuen zu kochen dann mach ich am Gate zur Küche ein Gank-Camp auf....kannste wissen....egal, weiter gehts !

1. "Heureka!"

Der Mopp ist im 0.0 ! YEAH ! Hat gar nicht wehgetan :) Ehrlich ! Ich wurde nicht sofort wtfbbqpwndOwned. Ganz im Gegenteil....die sind ja sogar richtig freundlich !
Kurze Beschreibung für alle die noch nie im 0.0 waren.....es sieht aus wie überall sonst, nix mit Höllenfeuer, Explosionen allerorts und 500+ Mann Fleets die Marodierend wie die Hunnen durch die Systeme ziehen.

Dafür sind die Belts aber proppenvoll....hier sind die kleinsten Roids ungefähr so groß wie die größten in den ausgelutschten Empirebelts. Dafür sind die Ratten auch ein kleines bisschen größer....sprich hier ist dann wirklich mal Teamwork angesagt...alle die lieber Solo spielen eher ungeeignet...

Da der Mopp aber grundsätzlich ein äusserst misstrauischer Mensch ist was unerforschte Gebiete angeht hat er sich seine Helios geschnappt, weil was man nicht sieht kann man nicht abballern. Womit ich natürlich auch gleich insofern als Noob auffiel als das ich im Intel der Jungs nachgefragt hatte wie denn die Gegend aussieht was Feinde u.ä. angeht. Da alles clean war bin ich dann todesmutig reingehopst...und musste mir 2 Sekunden später anhören "lol....you dont have to ask if flying a Helios, Mopp"...als ob ich da ne Ahnung von hätte...

Naja..und dann bin ich erstmal ne Runde auf Sightseeingtour gegangen....aber wie das eben so ist..kennste einen Belt, kennste alle und als strikter Mining-Verweigerer fang ich eh nicht an zu sabbern wenn ich Aphrodite oder wie die Scheisse heisst sehe. Ergo schaun mer mal wo hier die Butze brennt....brannte aber gerade nix. Naja...wenn du schon in einer CovOps sitzt Mopp, dann kannste genausogut für die netten Jungs hier den Spion spielen. Ist wie bei meiner Bundeswehrzeit....irgendwo verstecken, im Loch sitzen und petzen. Das kannste !

Also wieder raus aus dem 0.0, 50 km ans Gate ran und dann mal schön Meldung gemacht was sich so im System tut (vorher noch die aktuellen Gegner auf -5 Standing geschoben und fertig)....

Tjoa....erstmal passiert nix...dann auf einmal passiert wieder nix...und im Anschluss immer noch nix. Allerdings kurz bevor ich mir wünsche das ein Asteroid neben mir spawnt den ich abminern könnte füllt sich der Lokal schlagartig mit roten Minusen........

Kommentare:

ryvex hat gesagt…

tja hm.. und wie gehts weiter? kleb mal die rausgerissenen seiten wieder ein!1

Anonym hat gesagt…

Ich hasse Cliffhanger...

grrrr....

Phoenixspirit hat gesagt…

Wie immer...wenns spanend wird, blenden sie die Werbung ein -.-

nobbynobbs hat gesagt…

her mit dem stoff ^^

lol...

Lasius Antman hat gesagt…

soso, hier also auch, den Blog hatte ich schon vorher gefunden, aber den Namen erst jetzt wiedererkannt :)

nobbynobbs hat gesagt…

wir wollen ne fortsetzung *aufstand anzettel* ;)

Anonym hat gesagt…

genial^^