Freitag, 25. Januar 2008

Who dares wins too ?!

Ich weiss, ich weiss...andere Blogger sind aktiver als meine Wenigkeit, aber was will ich machen.

Nunja...auf Befehl des LordAdmiralAsriel nun als die Fortsetzung:


Wo waren wir ? Ach ja, mitten im nirgendwo und scannten auf eine unbekannte Sig hin welche uns im Anschluss Ruhm, Reichtum und nackte Weiber bescheren sollte. Risk vs. Reward eben.

Flugs das Gate aktiviert, reingesprungen....und siehe da: NICHTS...aber auch absolut gar nichts von einem alten Sprungtor und ner Werft mal abgesehen. Naja.. und natürlich noch so ein anderes Deadspace Gate. Ok...vielleicht spawnen die erst wenn man sich ne Weile dort aufhält ?

Nö...nach guten 5 Minuten im absolut gegnersterilen Raum auf dem Weg zum zweiten sprungtor, während man im Vorbeiflug die Werft hochgehen lässt, hat sich immer noch nichts getan. Pff....diese Sanshas sind echt ein paar Hasenfüsse.

Durchs Sprungtor durch und nach nervenzerreissenden 10 sekunden Warp und 120 sekunden Lag kommt man in eine Pocket in der es zwar an Strukturen, Nebel und Gazillionen von Verldsparbrocken nur so wimmelt...wo Gegner allerdings immer noch Mangelware sind.

"ACH LECKT MICH DOCH AM ARSCH IHR PFEIFFEN".......dann blas ich eben euren Outpost der da hinten auf 120 km rumoxidiert in die Luft...mir doch egal.

Tja..und kaum nimmt man das Ding unter Beschuss kommen sie angeschissen....und wieder nur Frigs....böääääääähhhhh....langweilig ! Die römert man dann weg bis irgendwann mal ein angepisster True Sansha ankommt dem man gekonnt volley die Railgun...verzeihung DIE RAILGUN (!!)..... um die Ohren haut und dann war es das. Loot: 1 S True Sansha Laserlinschen und Bounty irgendwas um die 50.000 Isk.....

VON WEGEN RISK VS REWARD.....dafür das ich mich der Gefahr ausgesetzt habe meine Brutix gegen reinwarpened PvP-Piris zu verlieren ist das ja wohl ein schlechter Witz.


Was Exploration an sich angeht so werde ich mir demnächt die Weisheit " Der Weg ist das Ziel " zum Leitsatz machen.....alles andere führt nur dazu das ich meine Tastatur zerbeisse....



Demnächst auf diesem Sender: DarthMopp erkundet den 0.0 ....ein Trauerspiel in 3 Akten.

Kommentare:

Wollari hat gesagt…

Naja, bei uns im 0.0 (catch/providence) sind die Unknown Sigs schon ziemlich hart. Alleine fliege ich die jedenfalls nicht, weil Aggro von 5+ BS gleichzeitig ist nicht lustig.

Im Empire sind die Unknown Signatures sicherlich etwas weniger gefährlich. Naja da hab ich aber noch nicht gescanned.

Anonym hat gesagt…

Wo sind deine 0.0 Erlebnisse? :D

Drako hat gesagt…

Die Textfiles muß er noch aus den Wrackteilen raussuchen lassen. Allerdings hat die ein schmieriger Star Fraction mitgehen lassen...kann wohl noch was dauern

Vapo hat gesagt…

komm schon slingsh, gib uns futter!