Mittwoch, 19. Dezember 2007

Avatar Namen....

Wieso muss man sich eigentlich bei jedem Spiel einen Namen geben ? Kann das das Spiel nicht für einen erledigen ? Ich meinem, als ich anfing EvE zu spielen dachte ich eigentlich nicht das ich an EvE hängenbleiben würde.

Hätte ich das gedacht dann wäre mir sicherlich etwas besseres eingefallen als "DarthMopp".

Kurzer Ausflug in die jünger Spielezeitschriftenvergangenheit:

Da gibt es doch diese Zeitschrift "GameStar"...und bei denen gab es auf den beigelegten CD´s immer ein Video in dem die Redakteure der Zeitung ihr nichtvorhandensein schauspielerischen Talents zur Schau stellten....gegen die Jungs kommt einem die Laienspielgruppe "Hamlet E.V" - Borken OT Grossenenglis vor wie ein Starensemble des Staatstheaters Berlin.

Na gut....und da gab es eben immer diese "Raumschiff Gamestar"-Folgen. Daher rührt zumindest mein Name. Hier der Link für Leute die sich gerne näher über diese Juwel der deutschen Kleinkunst informieren möchten: http://de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_Gamestar Dort wird dann auch erklärt wer oder was Darth Mopp ist.

Soviel dazu. Aber ich bin ja nicht alleine was unglaublich bekloppte Namen angeht. Ich meine wer sich "Angela Merkel" nennt muss damit rechnen direkt beim abdocken gegankt zu werden....zumindest von allen deutschen Spielern :)

Zumindest habe ich noch keinen "Leichten Kackreiz" entdecken können....bei BF2 gabs so einen Experten....was hab ich gelacht als ich den Nick das erstemal gelesen habe....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was glaubst, wie oft ich schon gewünscht hab, meinen Namen ändern zu können :D

DrSoet hat gesagt…

zum thema was alles passiert wenn man einen "blöden" namen hat:
also das mit der lieben angie war eines schönen abends mal so. sie hockt in ihrer drake und macht nen abstecher in den low sec. und irgendwo da draußen haben piraten ihre fährte erschnüffelt und verfolgt. 2-3 systeme später war angie dann gescrambelt und gewebt und wurde von mehreren piraten so richtig ordentlich durch gegankt. im local stand mehrmals geschrieben: "hartz 4!!"
mehr nicht...

ich fands irgendwie amüsant. angie nicht so ganz...
aja und bei inocc hat uns alleine der name angela merkel mal ne war dec eingebracht. auch an dieser stelle: ich war amüsiert, angie eher nicht so... :D

ccp ändert übrigens keine namen, solltet ihr mal drüber nachdenken das machen zu wollen

Anonym hat gesagt…

hehe... und hinterher kommt noch die union über dich *grusel*

das mit dem h4 *hrhr* *indieeckerollundkicher*

Smak hat gesagt…

Hallo,

derzeit stelle ich eine Linksammlung für EVE-relevante Seiten zusammen und bin über deinen Blog gestolpert.

Gerne würde ich ihn in das Listing aufnehmen. Du kannst dich aber auch direkt registrieren und deine Seite eintragen: http://www.eve-places.com/add.php .

Würde mich freuen, wenn die EVE Community deine Seite bei EVE-Places.com finden würde.

Viele Grüße,
Smak
(smak@eve.places.com)

Silent Seeker hat gesagt…

Ich richte mir heute nen Forschungstwink mit dem Namen "Stiller Darmwind" ein.

Angie hat gesagt…

@Mopps: wie du weißt existiert dieser char, ist auch aktiv. jedoch deswegen eigens geganked zu werden ist nichts, das öfter als einmal vor kam :)

@Soet: schön daß du so nette storys kennst und publizierst (nett wenn ich in eve via deinen post "interviewed " werde.

Anonym hat gesagt…

verdammt sie bzw. er hat den char gelöscht...

und da hatte ich mir extra nen char hartz iv angeschafft :(