Dienstag, 21. April 2009

Watt ? Schon drei Monate her ?

Kinners, wie die Zeit vergeht.

Gut anderthalb Jahre ist es jetzt her das wir -7- gejoint sind. Wir haben dort eine großartige Zeit erlebt. Angefangen von den Wars gegen Starfraction sowie Ushra´Khan, damals als Sev3rance noch nicht einen einzigen Outpost hatten und man alles an den POSen organisieren musste. Als die Leute noch Hand in Hand arbeiteten um gemeinsam im 0.0 zu überleben. Dann kam die Zeit der Konsolidierung und mit ihr veränderte sich der Geist Sev3rance´.

Wir haben uns das jetzt ne Weile lang angeschaut und sind zu der Überzeugung gekommen das dies nicht mehr die Ally ist der wir einst beigetreten sind und es von daher vermutlich besser ist sich hier erstmal zu trennen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und auf keinen Fall wird dies eine Schuldzuweisung an irgendjemanden werden. Das haben wir nicht nötig. Auch ist es nicht ein großes Problem was uns gehen lässt. Wäre es das gewesen dann hätten wir uns dem gestellt und es auf die ein oder andere Weise gelöst. Es ist eher die Ansammlung von lauter kleinen Dingen die einzeln nicht stören aber zusammen irgendwann dazu führen das man den Spass am Spiel verliert.

Und der manchmal etwas harsche Ton der PvPler gehört mit 1000%iger Sicherheit nicht zu den Sachen die uns gestört haben ;-)


Wir hatten das Glück ein paar wirklich großartige Piloten kennenlernen zu dürfen, denen ich auch weiterhin ohne zu zögern in jedwedes Gefecht folgen würde.

Vielen Dank -7- für die verdammt schöne Zeit !


Und jetzt da die IDIOTs von der Leine sind......wir haben da noch ein paar offene Rechnungen...hehehehe

Kommentare:

haywire hat gesagt…

Funny! :-)
Grad von etwa ner Stunde hab ich dedacht: " Der DarthMopp hat schon lang nix mehr geschrieben..." und mir nochmal das geniale Weihnachtsgedicht zu Gemüte geführt ^^

Thema Alli: Viel Erfolg :-)

Nerevar Dwemor hat gesagt…

Schön das du deinen Blog mal mit nem Defibrilator behandelst :)

Woah, was machen die Idioten? Gibts ne Wiedervereinigung mit den Deppen? ^^

Mehr schreiben!

Grüße

Nere

Kamikazeschlumpf hat gesagt…

Du wurdest schmerzlich vermisst...
Schön wieder mal ein Lebenszeichen zu kriegen:)

Navaris Hakudo hat gesagt…

ranfarrr o/ ich glaub ich mach heute ein garfield dazu 8-)

Anonym hat gesagt…

Manchmal kann eine Trennung auch ein neuer Anfang sein, wer weiss was ihr in paar Wochen für Geschichten schreibt.

Alles gute auf euren weiteren Wegen :-)

Darth Mopp hat gesagt…

Oh...den Comic will ich aber sehen ^^

Hehehe...

Wie es weitergeht...da schaun mer mal...es gibt noch soviel EvE zu idiotisieren ^^

Kamikazeschlumpf hat gesagt…

...da gäbe es schon eine Ecke in EVE in denen die IDIOTs sehr willkommen wären. Da gibt´s sogar ein paar Carrier zum abballern ;)
Dazu kann dir Tengu aber bestimmt mehr sagen...*rumorakel*

Anonym hat gesagt…

Wegen dem Comic:

http://eve-perience.net/misc/idiots.jpg

by Navaris

:P